Studioleitung

 Studioleiterin: Claudia Schmid                       

Ich bin nun schon seit 25 Jahren in der Fitnessbranche tätig und habe "AUF" und "ABS" vorallem mit meinem Gewicht erlebt. Als ich dann so mal 130 Kilos gewogen habe, wurde mir klar, dass es nicht einfach nur darum geht so schnell wie möglich viele Kilos zu verlieren, sondern das Ganze langsam und regelmässig anzugehen. 

Das Ganzköpertraining im Ladys-Point ist speziell für uns Frauen und genau auf unsere Bedürfnisse abgestimmt, bearbeitet unsere Problem-zonen, schont total die Gelenke und natürlich auch den Rücken. Ich bin entsprechend ausgebildet (mit Krankenkassen-Anerkennung), kann Dir immer wieder Tipps geben, denn genau dafür bin ich da! Ach ja, für Deine Sicherheit ist im Ladys-Point auch gesorgt, denn ich bin auch auf sämtliche Notfallsituationen ausgebildet und natürlich ständig auf dem NEUESTEN Stand.

Mein Motto für das Ladys-Point ist: "Du machst ganz einfach etwas für Deine Gesundheit." Hauptsache ist, dass Du Dich in Deinem Körper
und in meinem Studio wohl fühlst!!! Genau das übermittle ich tagtäglich meinen Kundinnen und motiviere sie immer wieder, damit sie ihre Ziele erreichen. Es würde mich nun sehr freuen, Dich auch ganz bald in meinem speziellen Studio mit viel Herz begrüssen zu können.

Liebe Grüsse
Claudia

image-8438234-CPR_2017.w640.jpg
image-8548262-zertifikat_cbr_2017.w640.jpg