*NEW: SLIMPOWER*

!!SLIMPOWER-ARMBAND!!

NEU UND EXKLUSIV IM LADYS-POINT
​Woche für Woche werden Zeitschriften mit Berichten über Wunderdiäten und Wunder-pillen gefüllt. Die meisten dieser Diäten sind nicht wirklich ausgewogen und schaden oft mehr dem Körper als sie nützen.
Eines haben die meisten gemeinsam - den Jo-Jo Effekt: "So schnell wie das Gewicht runter geht, so schnell ist es wieder da, inklusive Frust und meistens ein paar Kilos mehr."
Das Slimpower-Armband ist ein Bio-Transmitter, das heisst es stellt feinstoffliche, bio-
​energetische Informationen via Aura an Deinen Körper. Dein Organismus kann freiwillig die Informationen zur Selbstregulierung (Gewichts-Kontrolle) verwenden. Die Infor-mation wird mit neuer Technologie, subatomar auf das Band aufgeschwungen. Es ist unauslöschlich und hält ein Leben lang.
image-8939774-slimpower2.jpg
Preis pro Stück Fr. 98.--
​(im Ladys-Point abholbereit)


​* OHNE PILLEN *

​* OHNE ANSTRENGUNG *

​* OHNE DIÄT *

​* OHNE CHEMIE *

​* OHNE STRESS *

​* OHNE RISIKO *
​Es hilft Dir Dein Gewicht zu korrigieren und schlank zu bleiben, dank feinstofflicher Slimpower Information die Deinem Organismus zur Verfügung gestellt werden.

Mit dem neuen Slimpower-Armband gehst Du Übergewichts-Problemen auf einer ganz anderen Ebene an.

​Nicht mit dem Zwang weniger zu essen, sondern auf feinstofflicher Ebene Dein Körper zu lernen, wie er besser mit Deiner Nahrung und Gewichtsregulierung umgehen kann.

​Und so funkioniert das Slimpower-Armband auf Dein Organismus

​Die Gewichts-Kontrolle wird mit feinstofflicher energetischer Information, durch die Optimierung von Deinem Stoffwechsel und Darm-Symbionten erreicht. Ebenso wird Deine körpereigene Intelligenz, die dafür zuständig ist, das Gewicht zu regulieren und abzu-nehmen zur Selbstregulation aktiviert. ​Dabei ist zu beachten, dass Dein Körper immer die freie Wahl hat, diese zur Verfügung gestellten Schlank-Informationen die unauslöschlich auf dem Slimpower-Armband verankert sind zu benutzen oder nicht.
image-8939777-slimpower1.w640.jpg
Wie kannst Du Dein Traumgewicht erreichen?

​Das Slimpower-Armband ist ein Bio-Transmitter, das heisst es stellt feinstoffliche, bio-energetische Informationen zur Gewichts-Kontrolle via Aura an Deinen Körper. Durch das tägliche tragen des Slimpower-Armbandes kannst Du so Dein optimales Körpergewicht erreichen, ohne Pillen und ohne Anstrengung. Das Slimpower-Armband stellt Deiner körpereigenen Intelligenz verschiedene bioenergetische Hilfen zur Verfügung um Dein Ideal-Gewicht schnell und gesund erlangen zu können.

​Wie Du jetzt dank Bioenergie gesund abnehmen kannst!

​Wir können Dir nicht versprechen, dass Du in einem Monat 20 Kilo oder mehr abnimst, obwohl wir solche Resultate schon beobachten konnten, jedoch nicht bei jedem Anwen-
der. Wie Dein Körper mit diesen "Schlank-Informationen" umgeht ist individuell sehr ver-schieden. Dein Körper wird nicht "gezwungen" zum Abnehmen, sondern bekommt An-regung, wie er Nahrung und Abläufe im Organismus besser verarbeiten kann, damit Du abnehmen kannst und Dein Idealgewicht daraus resultiert.
​Das Slimpower-Armband ist auch eine grosse Hilfe für diejenigen, die immer ein wenig aufpassen müssen beim Essen, um ja nicht zuzunehmen.
Ladys-Point-Kundinnen-Echos:

Rita
​Ich habe mit dem Slimpowerband in 3 Wochen eine Kleidergrösse verloren und fühle mich richtig FIT.

Marlis
​Ich habe viel weniger Lust  auf Süssigkeiten und habe viel mehr Energie zum Trainieren.

Heidi
​Mein Bauch ist bereits nach zwei Wochen flacher geworden und ich esse weniger Schokolade.

Conny
​Ich habe trotz Operation und ohne Training an Umfang verloren, kann viel besser schlafen und rauche auch sogar weniger.

​Claudia
Ich habe viel mehr Energie beim Training und meine Fettverbrennung funktioniert viel besser (schwitzen).

Karin
​Ich esse viel weniger Süssigkeiten, trinke viel mehr und habe mehr Energie beim Training.

Klara
​Ich habe viel weniger Lust auf Süssigkeiten und mehr Energie.

​Claudia
​Ich habe in 3 Wochen drei Kilos weniger und mein Körper und der Fettstoffwechsel arbeiten viel besser. Zudem bin ich auch meine Schlafstörungen los und habe viel weniger Wechseljahres-Beschwerden.